Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Chris
25 Jun 2026 um 15:57
Das knusprige Hühnchen mit Nudeln war lecker. Dies war mein drittes Mal das ich dort bestellt habe. Bei den ersten beiden Lieferungen hat es je 1,5 h gedauert, bei der dritten 2 h. Leider sehr lange Wartezeit. Werde da nicht mehr bestellen.
Lennart
23 Jun 2026 um 8:41
kann man bestellen, wenn man sein Essen nicht bekommen möchte
Valerij
22 Jun 2026 um 20:39
Eine Ewigkeit gewartet, frühlingsrolle kalt und schlabrig. Hauptspeise kalt und geschmacklich nicht zu empfehlen. Nach 4 Bissen entsorgt.
Torsten
22 Jun 2026 um 0:12
lecker! lecker! lecker!
Helen
16 Jun 2026 um 21:21
Super lecker wie immer . Top Lieferzeit
Juan
13 Jun 2026 um 12:54
Essen kam pünktlich und war lecker. Bestellen bestimmt wieder dort.
Julia
13 Jun 2026 um 6:21
Sehr lecker gute Preis Leistung
Nicole
11 Jun 2026 um 10:10
Fahrer sehr freundlich!!! ABER ein komplettes Essen hat gefehlt, nach langem hin und her und 50min Wartezeit wurde mir statt der bestellten und beszahlten Hühnchen mit gebr. Nudeln eine mini Portion gebratener Reis ohne Hühnchen gebracht. Frech!!!!
Lisa
10 Jun 2026 um 8:45
Bestellung wurde für jetzt ausgewählt, Lieferung kam tatsächlich 2 Stunden später und nur noch lauwarm. Liefergebühr musste eigentlich keine zahlen und plötzlich musste man doch da Essen nicht auf Parkplatz abgeholt wie gewünscht vom Fahrer.
Karlheinz
9 Jun 2026 um 8:14
Alles hat bestens geklappt,Essen war schmackhaft es war sehr gut verpackt
Alexander
7 Jun 2026 um 20:16
Das Essen war gut, reichhaltig und sehr warm. Nur die Lieferung hat lange gedauert und war etwas chaotisch heute. Ich würde trotzdem wieder bestellen.